Black Hausschlangen

Hier möchte ich euch kurz meine schwarzen Hausschlangen....... boaedon fuliginosus vorstellen

Hausschlangen habe ich vor ganz langer Zeit bereits gehalten und gezüchtet und ich fand diese Schlangenart schon immer toll..sie sind recht friedlich ...werden nicht gross und sehen schön aus.

Als ich bei einem befreudeten Züchter 1,2 einer schwarzen Lokalvariante (Togo) bekommen konnte ,hab ich natürlich zugeschlagen 

Die Tiere sind komplett Zeichnungslos und extrem schwarz und das bleiben sie im Alter auch

Wenn an diesen schönen Tieren Interesse besteht ,schreibt mich einfach an ...wir haben eigentlich immer welche zur Abgabe

Sooo schön schwarz ,wenn das keine schönen Tiere sind .....

Sooo schön schwarz ,wenn das keine schönen Tiere sind .....

Massenkuscheln

Massenkuscheln

Und weils so schön ist ,noch eins

Und weils so schön ist ,noch eins