Rote Hausschlangen

Hier möchte ich euch meine roten Hausschlangen vorstellen...es handelt sich hierbei technisch gesehen um T- albino Unterart Hybriden

Wir werden mit der Zeit versuchen in Linienzucht die Restzeichnung noch weiter zu reduzieren und den Rotanteil zu verstärken um völlig rote und zeichnungslose Tiere zu erhalten

Das ist eins meiner Lieblingsprojekte ,da es so rote Tiere bisher noch nicht gibt.

Normalerweise sind albinos der Hausschlange eher blass und fahl von der Färbung her

Wenn ihr da auch ganz vorne mit dabei sein wollt und eure eigenen roten Hausschlangen züchten wollt ,schreibt mich einfach an ,ob Tiere abzugeben sind

Es ist gelungen ...unsere ersten roten Babys sind da ( our first red houssnakes hatched)

Es ist gelungen ...unsere ersten roten Babys sind da ( our first red houssnakes hatched)

Das ist unser Zuchtpaar beim Kuscheln...1,0 red albino und 0,1 het. red albino

Das ist unser Zuchtpaar beim Kuscheln...1,0 red albino und 0,1 het. red albino

Hier nochmal unser Zuchtpaar ...die Tiere sind fast Zeichnungslos...mal schauen ob wir es schaffen mit der Zeit ganz zeichnungslose Tiere zu züchten

Hier nochmal unser Zuchtpaar ...die Tiere sind fast Zeichnungslos...mal schauen ob wir es schaffen mit der Zeit ganz zeichnungslose Tiere zu züchten

Unser schönes Zuchtmännchen

Unser schönes neues Zuchtmännchen... es ist ein holdback aus 2021 und unverkäuflich...er wird der zukünftige Papa unserer Nachzuchten werden,da er noch roter und zeichnungsloser als sein Vater ist

So unterschiedlich sehen die babys aus ....ein langer Weg des Selektierens

Das werden die Zuchttiere für 2023 sein....hierfür haben wir aus allen bisherigen Nachzuchten die besten behalten und gross gezogen...wir hoffen ,dass sich der Rotanteil und die kaum noch sichtbare Zeichnung mit deren Nachzuchten noch optimieren lassen