Stefans Reptilienparadies
Eröffnung

 

 

 

 

Unsere Eröffnung am 29.11.2003

Wir haben es geschafft!!!

Die Nacht vor der Eröffnung war zu kurz und zu stressig um aufgeregt zu sein. Ganze 2,5 Stunden Schlaf hatten wir drei (Stefan, Ellena und Stefans Schwester Silke). Alles soll blitzen, die Preise müssen ausgezeichnet sein, die Tiere gesichert, von allem soll genug da sein, die Kasse muss noch studiert werden und und und....

Um 5 Uhr ins Bett und um 7:30 Uhr wieder raus, wieder viel zu müde um aufgeregt zu sein! Punkt 10 Uhr ging das Tor auf und wir staunten nicht schlecht! So schnell konnte man nicht schauen, war das Paradies gut gefüllt! Jeder von uns hatte seine Aufgabe, Menschen wo man hinschaute und niemandem wurde langweilig! Wir waren total begeistert von unserer Eröffnung und ich denke, unsere Gäste auch! Viel Lob und staunende Augen! Also ein guter Start für das Reptilienparadies!!!

Wir bedanken uns bei Allen, die gekommen sind! Und natürlich bedanken wir uns auch bei unseren Freunden, Bekannten und Verwandten für die vielen, tollen Geschenke!!! Leider konnten wir nicht alle bei der Übergabe der Geschenke fotografieren. Aber ein paar haben wir doch erwischt :-)

Um diesen erlebnisreichen Tag in schöner Erinnerung zu behalten und immer wieder daran erinnert zu werden, habe ich noch ein paar Bildchen mit auf die Seite gepackt!

Euer Team vom Reptilienparadies

 

Bild1
 
Bild2
 
Bild21
 
Bild22
             
Bild3
 
Bild4
 
Bild5
 
Bild6
             
Bild7
 
Bild8
 
Bild9
 
Bild10
             
Bild11
 
Bild12
 
Bild13
 
Bild14
             
Bild15
 
Bild16
 
Bild17
 
Bild18
             
Bild1
 
Bild2
 
Bild21
 
Bild22
             
Bild3
 
Bild4
 
Bild5
 
Bild6
             
Bild7
 
Bild8
 
Bild9
 
Bild10
             
Bild11
 
Bild12
 
Bild13
 
Bild14